Mittwoch, 26. Februar 2014

Wickeltasche


eine Wickeltasche ist entstanden 
denn die werde ich in nächster Zeit wieder brauchen

 

bei der roten Uhr habe ich abgenäht damit es 2 Taschen werden statt einer Großen

 

und innen habe ich auch noch 2 Fächer und eine Reißverschlußtasche eingenäht

 

Seitlich innen gabs dann noch was zum Anhängen, zur Zeit befinden sich im kleinen Täschchen Pflaster für die Großen, denn die sollten immer dabei sein, schon alleine damit nichts passiert
 

der Schnitt ist von Farbenmix, eine Jolin-Bag von www.le-kimi.blogspot.com
und der Stoff ist vom Schweden

bin sehr stolz auf mich und hoffe sie ist auch mit Baby tauglich, da sie mir so gut gefällt trage ich sie natürlich jetzt schon und da kann ich nur sagen 
-  sie ist perfekt

so nun noch eine schöne restliche Woche und bis bald 
lg Claudia

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Den Stoff habe ich auch - der sieht klasse aus!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Restschwangerschaft!
    Gisi

    AntwortenLöschen