Samstag, 1. März 2014

Babydecke


eine hübsche Babydecke/ Krabbeldecke gibts es heute bei mir

leider nicht ganz Patchwork da der Stoff schon so war 
dieser ist von Butti und die Kuscheldecke dahinter ist vom Möbelstore

 

und dazu habe auch gleich ein Knistertuch genäht 

 

innen habe ich eine Nudelverpackung mit eingenäht 
das gibt einen tollen Knistereffekt
und natürlich viele Bändchen zum rumzupfen
denn das war bei den Mädels schon immer das interessanteste

das nächste mal geht es weiter mit einer tollen Windeltasche mit integrierter Wickelauflage 
na schon gespannt ?

bis dann 
lg Claudia



1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Hihi....das ist dann ja wohl eine kleine Mogel-Decke, wenn der Stoff schon so war....jaaa, ich glaube, so würde ich mir eine Patchworkdecke auch zutrauen!
    Toll! Die Farben sind total schön! Und KLAR bin ich gespannt, was du noch alles genäht hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen