Sonntag, 9. Februar 2014

ein Geburtstagsgeschenk

für meinen Neffen ist hier entstanden

es ist ein Täschchen für Krimskrams,
für Sammler und Jäger 


und ist aus dem Buch:
Näh mit! Die Kindernähschule

 
man kann diese entweder am Gürtel befestigen 
oder aber auch mit Karabiener an der Gürtelschlaufe, Rucksack,...

auch beim Radfahren, Sport, ... ist diese Tasche gut zu gebrauchen, 
denn Schlüssel, Riegel,... sind super untergebracht 

ich hoffe er hat viel Freude damit

und nächste Woche zeige ich euch etwas für werdende Mamis
denn in einigen Wochen ist es wieder so weit,
unser 3. Kind ist unterwegs 
darum wirds bei uns wieder viele Babysachen geben

ich wünsche euch, heute schon, einen schönen Start in die neue Woche 
lg Claudia
 

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja niedlich geworden! Und auf die Babysachen freue ich mich jetzt schon!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen