Sonntag, 14. April 2013

Hüfttasche extrem praktisch

Hallo an alle,
wie versprochen gibts heute die Samira Hüfttasche von Farbenmix

diese hübsche Tasche war ein Geburtstagsgeschenk auf Bestellung





und diese knallige ist leider auch schon weg




 diese hier wartet noch auf seinen Besitzer


und meine, die oft im Einsatz ist, habe ich leider noch nicht fotografiert
werde ich aber nachholen

wünsche euch noch eine schöne nächste Woche
                        bis bald
                        Claudia





3 Kommentare:

  1. Hey….sehr toll! Den Schnitt werde ich mir mal ansehen! Da bin ich jetzt aber mal gespannt WER nächstes Wochenende VON WEM was lernt!!!
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich grüße dich, bin durch gisi auf die aufmerksam geworden, werde dich nun öfters besuchen und die torte mit bounty werde ich bestimmt nachmachen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Hüfttasche ist ja richtig toll geworden. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen