Dienstag, 23. April 2013

Stoffmarkt Freising

ich komme wieder, 
habe ich beschlossen 
denn es war echt spitze

ich bin schon einige Tage zuvor angereist und habe eine ganz liebe Freundin namens Gisi besucht
 und gleich bei Ihr geurlaubt - dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken, 
danke Gisi für die tolle Gastfreundlichkeit

ich möchte mich auch bei Renate und Ruth für den schönen Samstag bedanken und auch für die Mitfahrgelegenheit am Sonntag
 Danke liebe Renate,
und auch Yvonne durfte ich kennen lernen 
 ich hoffe wir werden uns im Oktober wieder sehen

ich finde es zwar schade, dass wir in Österreich so was nicht haben aber ich komme euch echt gerne wieder besuchen

nun noch meine Ausbeute vom Soffmarkt 




und hier noch die Mützen für die Mädels die am Samstag entstanden sind


habe noch je ein Halstüchlein dazu gemacht damit auch der Hals warm bleibt

liebe Grüsse an alle 
 bis bald 
Claudia

Kommentare:

  1. Hi du…..schön war das Wochenende! Was sagt denn dein Mann zu den Reiseplänen im Oktober? Ich würde mich freuen, wenn es wieder klappt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands auch schön, dich kennen zu lernen zu dürfen. Würde mich sich freuen, wenn du im Herbst wieder kommst.
    Und schöne Stoffe hast du mit genommen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    bei Gisela habe ich den Beitrag schon gelesen über euren Stoffmarktbesuch. Das war bestimmt ein unvergesslicher Tag...(wäre auch gerne dabei gewesen)
    Deine Ausbeute ist ziemlich groß ausgefallen...na dann mal ran...bin schon ganz neugierig was daraus entstehen mag :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen