Montag, 13. Mai 2013

Suche Schnittmuster Petticoat

Hallo Ihr Lieben,

heute bitte ich euch um eure HILFE

ich bin auf der Suche nach einem Tütü Unterrock

mein Bruder heiratet im Sommer und das Thema ist 
"Rockabilly"

(Bild von www.petticoatkleider.de)


es gibt zwar keinen Dresscode 
aber ich würde es schön finden, wenn wir es schaffen,
dass zumindest die Meisten so kommen würden

nun suche ich für die Mädels ein Unterrock Schnittmuster 
ich glaube ich werde das Kleid Elodie von Farbenmix nähen 
und einfach ein Petticoat darunter
oder habt ihre eine andere Idee????!!!!!

und ich werde mir von Butti ein Kleid kaufe
da gibts ein schönes Rock´n Roll Kleid in lila mit weiße Punkte
das gefällt mir sehr gut und auch der Preis ist ok
oder
habt ihr auch ein tolles Schnittmuster für mich?

bitte um eure mithilfe 

ich wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn
liebe Grüße 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, nun ich weiß dass im Blog von nähfiddelei (irgendwo in meiner Sidebar) die Stefanie einen Petticoat mal genäht hatte... du müsstest sie suchen und kontakt aufnehmen,
    wünsche dir viel Erfolg bei der Suche

    lg Monika

    AntwortenLöschen